Support

Wir sehen die bEND als Hobby und haben viel Freude daran, aber es kostet ja nun mal alles! Studioproduktion, Miete und Energie für den Probenraum, Instrumente, Fahrtkosten ... - alles will bezahlt werden. Gelegentliche Gagen der ohnehin aktuell aus bekannten Gründen sehr seltenen Auftritte decken das bei Weitem nicht ab.

Wer also das Bedürfnis hat, unseren weiteren Weg finanziell zu unterstützen, kann dies ab sofort auch sehr einfach über PayPal an bend.dbr@gmail.com erledigen. Wir freuen uns darüber und bedanken uns ganz herzlich!

Ab einem Betrag von 15,- EUR kann dieser Dank auch materielle Form annehmen :-). Wenn du in der PayPal-Bemerkung eine Anschrift angibst, schicken wir dorthin ein Exemplar unseres Debüt-Albums "GRAPEFRUIT" im JewelCase mit 12-seitigem Booklet. Kommt PayPal nicht in Frage - schreib uns einfach, wir finden einen anderen Weg.

Ansonsten gibt es das Album aktuell über folgende Kanäle:

- auf unseren Konzerten als Merchandising, sofern gestattet

- im Coaast-Schallplattencafé Warnemünde (Am Leuchtturm 4 18119 Rostock)

- in nichtmaterieller Form auf den üblichen Streaming-Plattformen

Viel Spaß beim Anhören! Und schreibt uns ruhig, was ihr davon haltet - dies wird uns bei der Vorbereitung des nächsten Albums helfen.