Support

Unser Debüt-Album: GRAPEFRUIT

Wir sehen die bEND als Hobby und haben viel Freude daran, aber es kostet ja nun mal alles! Studioproduktion, Miete und Energie für den Probenraum, Instrumente, Fahrtkosten ... - alles will bezahlt werden.

Wer also das Bedürfnis hat, unseren weiteren Weg finanziell zu unterstützen, kann dies ab sofort auch sehr einfach über PayPal an bend.dbr@gmail.com erledigen. Wir freuen uns darüber und bedanken uns ganz herzlich!

Ab einem Betrag von 15,- EUR kann dieser Dank auch materielle Form annehmen :-).

Wenn du in der PayPal-Bemerkung eine Anschrift angibst, schicken wir dorthin ein Exemplar unseres Debüt-Albums "GRAPEFRUIT" im JewelCase mit 12-seitigem Booklet. Kommt PayPal nicht in Frage - schreib uns einfach, wir finden einen anderen Weg.

Ansonsten gibt es das Album aktuell über folgende Kanäle:

- auf unseren Konzerten als Merchandising, sofern gestattet

- im Coaast-Schallplattencafé Warnemünde (Am Leuchtturm 4 18119 Rostock)

- in nichtmaterieller Form auf den üblichen Streaming-Plattformen

Viel Spaß beim Anhören! Und schreibt uns ruhig, was ihr davon haltet - dies wird uns bei der Vorbereitung des nächsten Albums helfen.